Was sind das für Schwarze Käfer die im Sommer immer herumfliegen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie sind höllisch gefährlich. Wir werden in kürze alle sterben, der Weltuntergang ist nah.

Nein, es handelt sich um irgendwelche kleinen Käferchen die halt so vor sich hin vegetieren. Teilweise sinds auch sogenannte "Gewitterwürmchen", die treten auch zu scharen auf. Allerdings sinds dieses Jahr (rein subjektiv gesehen) irgendwie mehr als die Jahre zuvor... Oder meine ich das nur? Auf jeden fall sinds viele. Aber ungefährlich. Einfach ignorieren die Teile.

Wie wäre es mit einem Bild? Sonst würde ich sagen: tieffliegende Mistkäfer! Die sind schwarz!

Song Name eines alten Liedes/Musikvideos?

Ich suche nach einem altern Lied/Musikvideo zwischen 1980 und 2010.

Ich kann mich nicht mehr komplett erinnern aber ich habe versucht ihn zu beschreiben.

Sänger: Mann (mit wahrscheinlich blonden Haaren)

Hintergrund: meisten schwarzer Hintergrund

Musikrichtung: Rock, Pop

Sonstiges: Objekte und Köpfe dir überall herumfliegen

Habt ihr Ideen welches das sein könnte ?

...zur Frage

Hilfe. Käferplage. Kleine schwarze/Braune Käfer. FOTO beigefügt.?

Hallo. Bei uns ist seit paar wochen eine plage ausgebrochen. Kleine schwarze oder braune Käfer. Sie krabeln überall, hautsächlich aber im Wohnzimmer. Wir haben holzdecke und mir kommt es vor das diese von der Decke fallen. Es ist eine Mietwohnung. Im Net habe ich keine passende Käferbezeichnung gefunden. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

App die Handyklingeln simuliert?

Hi liebe Community,
Vor ca einem Jahr hatte ich eine App die einen Anruf simuliert hat. Man hat auf einen Button gedrückt und keine konnte dann eine Wartezeit von 15, 30, 45 oder 60 Sekunden einstellen, danach hat das Handy geklingelt. Wenn ich das Gefühl habe verfolgt zu werden oder wenn mich nachts irgendwelcheTypen in der Bahn ansprechen tue ich immer so als würde ich telefonieren und dann werde ich auch in Ruhe gelassen. Leider musste ich die App aus Speicherplatzmagel löschen und jetzt finde ich sie nicht mehr...weiß jemand von euch zufällig wie sie heißt oder kennt eine ähnliche Sicherheitsapp (für iOS) die etwas vortäuscht?
LG Lollyyy

...zur Frage

Komische schwarze Käfer im Haus!

Seit gestern wandern und fliegen wieder diese komischen Käfer durch unser Haus. Wir hatten sie letzten Sommer schon. Was sind das für Käfer? Wie kann man sie bekämpfen? Sie sind ungefähr 2 cm groß und kommen meistens erst abends raus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Fliegen fliegen immer im Kreis

Hallo,

Wir haben in unserem Wohnzimmer eine schwarze große Lampe hängen und jeden Sommer, wenn die Fliegen eben wieder kommen, fliegen sie immer um unsere Lampe. Kann mir wer sagen, warum sie immer da herumfliegen?

...zur Frage

1 Umfrage: Wie würdet ihr euch bei einem Überfall in der Wohnung verhalten?

Hallo,

Jeden Tag, da gibt es Überfälle. Wie würdet ihr euch verhalten, wenn der Überfall in der Wohnung stattfindet ? Mit dieser Frage ist das gemeint, wenn eine Person zu euch in die Wohnung eintritt, und euch mit einer Waffe bedroht. Wie würdet ihr euch dann verhalten ?

Mfg: Zocker525

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?