Was sind das für rote Spinne?

4 Antworten

Das sind rote Milben. Ekelig, aber für Menschen ungefährlich!

Ich würde es lieber nicht anfassen. Die tun dir aber in der Regel nichts. Bin mir nicht sicher, was es ist. Für mich sieht es eher aus, wie eine fette Laus oder eine Zecke. Nur anhand des Foto kann ich es schlecht sagen.

Viele Grüße

Wenn sie klein und rot sind, könnten das Blutmilben sein. Wenn sie so 3mm groß sind, könnten das Zecken sein.

Wichtig ist zu wissen, woher die kommen, da du dann den Schrank entweder komplett säubern müsstest oder deinen Dönermann Bescheid geben müsstest. Letzteres wäre natürlich sehr widerlich für einen Imbiss....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh nein, geh schnell zum Arzt. Das sind Insekten, die sehr gefährlich sind. Die kriechen überall jetzt in deinem Körper und legen dort Eier ab und wenn die Larven schlüpfen werden sie deine Zellen aufessen.