Was sind das für rote Punkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tu auf die Punkte eine Fenistil Salbe und ein Pflaster drauf, und wann es im bett passiert ist, Bett abziehen Matratze gründlich absaugen und neu beziehen und Schlafanzug auch wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DortmundLove
Fragesteller

Sind das dann vielleicht Wanzenbisse?

Venus345  14.07.2021, 17:00
@DortmundLove

ist auf jeden fall nicht ausgeschlossen wann es im Bett passiert ist. hatte auch mal 3 seltsame Stiche am Fuß in einem Dreieck wo ich am Morgen entdeckt habe nach dem aufstehen, hab dann auch alles komplett gewechselt und Matratze gründlich abgesaugt

DortmundLove
Fragesteller
@Venus345

Waren doch nur mückenstiche sah aber erst nicht so aus

Könnten trotzdem Mückenstiche sein, gerade wenn sie schon verheilt sind oder am verheilen sind, können diese "verschwinden" wenn man die Haut drückt und zieht.

Ist bei mir auch so, dass es weiß wird :)

Windpocken, Masern etc. kannst du ausschließen? Sonst im Zweifelsfall einen Arzt fragen : )

DortmundLove
Fragesteller

Das ist ja erst heute morgen da gewesen und bei Windpocken oder Masern kenne ich mich nicht aus aber da wären doch der ganze Körper mit Punkten?

Strandmupfel93  14.07.2021, 12:26
@DortmundLove

Masern wäre anders. Vermutlich ein Insekt.. warte einfach mal morgen ab. Wenn es mehr wird würde ich zum Arzt gehen

Windpocken ?

DortmundLove
Fragesteller

Das dachte ich auch erst aber die sind nur am arm also an der Hand und Windpocken müssten überall am Körper sein. Und gestern war auch irgendein Insekt da. Die Punkte sind glatt da ist kein "Hügel"