Was sind das für Flecke in der Unterhose meines Mannes?

6 Antworten

eingetrocknetes Sperma wenns nem Junge gehört und wenns nem Mädchen gehört dann eingetrockneter Ausfluss

Da ist meiner Meinung nach eingetrocknetes Sperma.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen I guess ?

Vorsaft. Vielleicht öfter mal wechseln.

Könnte trockenes Sperma/Lusttropfen sein. Geht bei manchen Männern sehr schnell, dass da was kommt wenn man tagsüber mal eine Erektion hat.

Ichbins937
Fragesteller

Die Unterhosen sehen jeden Tag so aus.......wechselt täglich, immer Flecken

Unterhosen96  14.04.2024, 18:46
@Ichbins937

Ja, es gibt Männer bei denen bei der kleinsten Erregung die Lusttropfen fließen. Und als Mann ist man mehrmals täglich etwas erregt, ob man es nun will oder nicht.