Was sind boost in Rainbow six Siege?

3 Antworten

Wenn du die benutzt bekommst du solange diese laufen mehr renown/Ansehen. Das sind die Punkte, womit du dir unter anderem neue Operator freischalten kannst.

Boosts boosten deinen verdienst die wirst schneller auf leveln und mehr ansehen verdienen als ohne Boost. Obwohl ich mir mit den leveln nicht so sicher bin auf jeden Fall bekommst du mehr Ansehen das sind die kostenlosen Credits in R6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Hilfeplz122759,

es gibt diese Booster für 1, 3, 7, 30 & 90 Tage.

Sie verdoppeln die Menge von Ansehen/Renown,
die du durch Matches jeglicher Art bekommst.

Außerdem gibst du jedem in deinem Team einen 10% Bonus,
was auch auf dir stacken kann, wenn jemand anderes einen Booster aktiviert.

Insgesamt kannst du 190% Bonus ansammeln.

Renown brauchst du in erster Linie, um dir neue Operator zu kaufen.
Aber auch Skins, Talismane oder Alpha Packs kannst du dir damit holen.

Bild zum Beitrag

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Viel Erfolg im Spiel!

Liebe Grüße

 - (Spiele und Gaming, Rainbow Six Siege)
Hilfeplz122759
Fragesteller

Hey

Wie neue Operatoren zu kaufen. Wie kann man sich damit Alpha packs holen ?

und danke für die ausführliche Antwort

Erdnuss22  15.05.2021, 20:28
@Hilfeplz122759

Du kannst in der Operator-Übersicht für Renown neue Charaktere kaufen.

Alpha Packs sind das Zeichen links neben den Boosts.
Die sind aber recht teuer.

Hilfeplz122759
Fragesteller
@Erdnuss22

Ja renown sind ansehen die bekommt man ja generell im Game egal ob man verliert oder gewinnt aber für was braucht man boost. Man kann doch auch so Operator kaufen

Erdnuss22  15.05.2021, 22:59
@Hilfeplz122759

Überleg dir das doch mal so:

Du brauchst ganze 100.000 Renown, um dir 4 von den neuen Operatoren zu kaufen.

Willst du dann lieber 250 Renown pro Match bekommen oder 500?

Hilfeplz122759
Fragesteller
@Erdnuss22

Hää das stimmt doch nicht. Ich brauche dich nur 20000 oder 25000 kommt drauf an welcher Operator. Noch eine andere frage warum steigen meine ansehen nicht. Hab den Boots aktiviert

Erdnuss22  15.05.2021, 23:05
@Hilfeplz122759

... Ja.. "von den neuen" .. Die kosten immer 25.000 ... 100.000 : 4 = ?
Wünsche dir noch viel Erfolg.