Was schreibt man einem Züchter?

3 Antworten

Schreibe so, als wenn du mit ihm reden würdest. Dass du Interesse an den Katzen hast, stelle Fragen, wenn dich etwas interessiert. Er ist nur ein Mensch, wie du und ich. Sei einfach freundlich.

nichts, geh ins tierheim
wenn du ein tier von einem züchter kaufst lässt du eins im tierheim sitzen

Hol dir lieber eine aus dem Tierheim. Da gibt es schon genügend süße Katzen, die auf ein Zuhause warten und es auch verdienen geliebt zu werden. Dann hast du dabei auch noch was gutes getan :)