Was schmeckt besser Cola oder Fanta?

10 Antworten

Also ich trinek beides gerne und das vielleicht 2 bis 3 mal im Monat schon mal. Also jetzt nicht sooo oft. Ich liebe beides und nehme von cola meistens immer die zero Variante und von Fanta nicht zero. Beides schmeckt gleich lecker meiner Meinung nach.

Hi :)

Also ehrlich gesagt mochte ich Cola noch nie..

Ich finde das schmeckt so künstlich oder keine Ahnung ..Ich kann das nicht beschreiben hahah,aber Cola ist überhaupt nicht meins..

Fanta trinke ich zwar nicht so oft,aber mag ich auf jeden Fall gerne,daher Fanta🙈😎

Und was würdest du sagen?

LG 🙈 ✨

Gamer28288
Fragesteller

Fanta ist mega und Cola ist auch gut

Beides schmeckt gleich gut, und beides lässt sich ja wunderbar mischen ;-D. Ich hab insgesamt immer 4 Flaschen pro Woche, und in letzter Zeit trink ich auch mehr Sprite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trinke allgemein keine Limonaden mehr aber fand Fanta immer am besten.. hab es heutzutage einmal probiert und war iwie nicht mehr so lecker wie früher also iwie künstlicher.

Früher war es definitiv mein Lieblingsgetränk.. heutzutage halt Eistee Pfirsich und Redbull Sugarfree😂

Heyy 😊

Mir schmeckt Fanta besser. Ich mag Cola irgendwie nicht so gerne.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Zitrone 😉