Was schenkt man einem 50 Jährigen Mann?

1 Antwort

Ein Glas Honig vielleicht oder eine Schachtel Pralinen, Konfekt. Mein Vorschlag ist kein Scherz. Der Mann dürfte doch alles haben und was er wirklich braucht, kann er sich auch selber kaufen. Etwas schnenken, nur um etwas zu schenken?

Kennst du denn seine besonderen Interessen und Bedürfnisse, weißt du, was ihm fehlt? Geht er z. B. gerne ins Theater? Eine Karte für die nächste Vorstellung? Reist er gerne nach Rom? Ein Buch über Rom? Geht er gerne spazieren und hat keinen Regenschirm? Einen Regenschirm. Aber dafür müsstest du ihn und seinen Haushalt ganz gut kennen.

Sonst würde ich es bei Kleinigkeiten belassen. Unnütze Dinge kommen doch nur ins Regal und belasten ihn.