Was schätzt ihr ist das Durchschnittsalter der Gf.net User?
7 Antworten
Ich lerne aufgrund meiner Interessen nur einen kleinen Teil davon kennen und nehme an, dass die Fragenden in der Mehrzahl noch in die Schule gehen und dass von den Antwortenden etwa auch ein Drittel in diese Altersklasse gehören. Bei den anderen nehme ich an, dass die Berufstätigen und die Eltern von kleinen Kindern deutlich unterrepräsentiert sind.
Neugierig wäre ich schon auf das Durchschnittalter, aber es geht mich nichts an.
Den Medianwert würde ich aufgrund der genannten Vermutungen auf das Alter zwischen 13 und 16 Jahre schätzen.
Es gibt viele die in der Pubertät sind , gemeint = Alter . Aber auch viele die schon aus Erfahrung im Leben haben . Also so zu sagen welches Alter hier mehr vertreten ist, kann keiner so richtig , auch Schätzungen wären schwer . Eine Umfrage würdedas nur ergeben mit denen die sich darauf Antworten . Also die Schwarz Farbe wird offiziell auch nie richtig sein . Also ich finde es sind alles nur Vermutungen, genaue Zahlen bleiben hier geheim. 🤫.
Wie gesagt alles Vermutungen , vielleicht hast du auch recht 👩⚖️
Wahrscheinlich irgendwo zwischen Mutti hat WLAN angemacht und Ich hab Ethik abgewählt weil Gefühle über Fakten stehen Durchschnittsalter Emotional 12 geistig bei TikTok hängen geblieben politisch irgendwo im linken Hogwarts
Etwa 14 oder 16 Jahre.
23!
Denn sehr viele junge Menschen, aber auch ziemlich alte!
Ich schätze das Durchschnittsalter auf 34,5 Jahre