Was sagt man zum Valentinstag?

1 Antwort

Ich habe meinem Schatzi "Alles Liebe" gewünscht!! So ist es passend zum Valentinstag!! Und noch Küßchen dazu!! Dann stimmt es schon alles!! Und noch Pralinen in Herzform mit Aufschrift "Für Dich!" dazu!! Er hat sich sehr gefreut!! :)

Von wem Stammen wir größtenteils ab?

Hallo Community, von wem Stammen wir hier in Europa eigentlich ab?. Am meisten interessiert mich von wem die Deutschen und die Polen oder allgemein Slawen abstammen. Man sagt ja die Deutschen stammen von den Germanen sowie von den Kelten ab, was hat es dann mit den Indogermanen-(Europäer) aufsich?. Mit freundlichen Grüßen Robbenkk

...zur Frage

Einem Kumpel alles gute zum Valentinstag wünschen?

Heyy, mir hat heute ein kumpel über WhatsApp "alles gute zum Valentinstag" gewunschen. Soll ich ihm das zurück wünschen? Ich meine normalerweise wünscht man das doch nur seinen Partner? Und wir sind gar nicht zsm, kommt das blöd wenn ich schreib "Danke, dir auch"?

...zur Frage

Wem schreibt man "Happy Valentine"? Nur seinem Partner oder auch guten Freunden?

Heey, an wen schickt man am Valentinstag eine Nachricht mit "Happy Valentine"? also klar an seinen Freund..! Aber auch an gute Freunde`? Ich bin in einen Jungen verliebt, er aber nicht in mich, aber wir verstehen uns richtig gut und alle sagen dass er gerade dabei ist sich in mich zu verlieben? Soll ich ihm am 'Valentinstag was dazu schreiben oder so tun als wäre es ein Tag wie jeder andere? Danke Ashallyn

...zur Frage

gibt es gute filme , die man mit dem partner am Valentinstag gucken kann?

...zur Frage

was sagt man einem üblicherweise, wenn er eine schwere Prüfung bestanden hat?

Alles Gute oder Glückwunsch? Habe einfach vergessen.

...zur Frage

Wem schenkt man eigentlich was zum valentinstag?

Nur seiner freundun, also der von dir geliebten oder einfach allgemein leuten die man wirklich mag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?