Was sagt man zum Valentinstag?

1 Antwort

Ich habe meinem Schatzi "Alles Liebe" gewünscht!! So ist es passend zum Valentinstag!! Und noch Küßchen dazu!! Dann stimmt es schon alles!! Und noch Pralinen in Herzform mit Aufschrift "Für Dich!" dazu!! Er hat sich sehr gefreut!! :)

Von wem Stammen wir größtenteils ab?

Hallo Community, von wem Stammen wir hier in Europa eigentlich ab?. Am meisten interessiert mich von wem die Deutschen und die Polen oder allgemein Slawen abstammen. Man sagt ja die Deutschen stammen von den Germanen sowie von den Kelten ab, was hat es dann mit den Indogermanen-(Europäer) aufsich?. Mit freundlichen Grüßen Robbenkk

...zur Frage

Wem schreibt man "Happy Valentine"? Nur seinem Partner oder auch guten Freunden?

Heey, an wen schickt man am Valentinstag eine Nachricht mit "Happy Valentine"? also klar an seinen Freund..! Aber auch an gute Freunde`? Ich bin in einen Jungen verliebt, er aber nicht in mich, aber wir verstehen uns richtig gut und alle sagen dass er gerade dabei ist sich in mich zu verlieben? Soll ich ihm am 'Valentinstag was dazu schreiben oder so tun als wäre es ein Tag wie jeder andere? Danke Ashallyn

...zur Frage

Valentinstagsgeschenk für Partner, was schenkt ihr?

An die Frauen unter euch was schenkt ihr euerm Freund zum Valentinstag? :)

...zur Frage

Was schenkt ihr eurem Partner dieses Jahr zum Valentinstag?

Hallo, am 14.02. ist Valentinstag und ich hab dieses Jahr leider überhaupt keine Ahnung was ich meinem Partner schenken soll.. Schmuck fällt leider komplett raus, da er das nicht mag. Vielleicht habt ihr ja ein paar ernsthafte Vorschläge für mich. Dankeschön

...zur Frage

gibt es gute filme , die man mit dem partner am Valentinstag gucken kann?

...zur Frage

Muss ich meiner besten Freundin etwas zum Valentinstag schenken?

Ich m17 wollte fragen, ob ich meiner besten Freundin(w16) etwas zum Valentinstag schenken muss. Ich liebe sie, aber ich hab keine Ahnung ob sie mich auch liebt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?