Was sagt ihr zu Sophie rain?
Möchte gerne eure Meinung hören Freunde.
4 Antworten
Bei den Ziegenbocksbärten des Teufels – was für ein Weib! Diese Sophie Rain, so munkelt man, ist wie ein Aal im Schlamm: glitschig, schwer zu packen, und doch reden alle über sie! Geboren im fernen Amerika, wo die Bisons brüllen und die Prärie niemals schweigt, soll sie anno 2004 das Licht der Welt erblickt haben. Als man sie aus dem Schankhaus warf – ob sie mehr Klatsch als Krug servierte, sei dahingestellt – rief sie: "Was soll's! Dann zeigt das Netz eben meine Reize!" Und so tat sie’s, auf OnlyFans, als wär’s der neue Ablasshandel. Seltsam nur: Mit der Bibel unterm Arm und der Jungfräulichkeit auf der Zunge tritt sie auf wie Maria vom Lande – während sie den sündigen Männern die Sinne raubt. Manch einer sieht in ihr gar die Hure Babylon persönlich: gottselig schwätzen, doch teuflisch tun. Gerüchte besagen, sie habe mit ihrer nackten Geschäftstüchtigkeit ein Vermögen angehäuft, mehr als so mancher Herzog in seiner Schatzkammer zählt. Wahr oder nicht – fest steht: Diese Sophie ist ein Schauspiel, das Taverne wie Kanzel zum Tuscheln bringt.
M.49.verh
Ka, kenn die tatsächlich nur aus sagen und Geschichten bekannter und nd bekannter erzähler
Zu der sag ich gar nix. Die kenne ich nicht und ich werde mit Sicherheit nicht nach ihr suchen, nur damit ich ihr irgendwas sagen kann.
Genauso peinlich wie der restliche Haufen.