Was sagt ihr zu meinem neuen Survival Haus in Minecraft?
7 Antworten
Sieht sehr cool aus, nur man sieht das ist kreativ Modus :) du hast dort keine Herzen oder Hunger ...
ansonsten gut!!
Das ist doch ziemlich unrealistisch, da du 0 gespielte Tage hast
Nein, tageslichtzyklus ist ausgestellt, deshalb null tage
Hab noch nie jemanden gesehen der im Survival in unter einem Ingame Tag so ein großes Haus gebaut hat und Netherite besitzt.
Finde das haus sieht recht schön aus. Denke es würde ohne das Texture Pack oder was das ist besser aussehen :)
Okay, aber wenn du im Survival Modus spielst kannst du keine Spawneier bekommen... diese befinden sich allerdings auf dem Screenshot in deinem Inventar :)
Doch, hab einen mod mit Dungeons wo man spawneier drin bekommt als loot
Cool!
Sieht richtig gut aus! 😄
(ist aber creative gebaut) trotzdem ist es COOL!
Ne tatsächlich hab ich es im survival gebaut, bin da nur eben in kreativ gegangen um die herzen auszublenden damit die nicht im weg sind wenn ich das bild mache
Ich weiß du hast gesagt damit du die Herzen und so ausgemacht hast. Aber erstens es ist nicht schlecht aber es ist viel zu auffällig das du oben steht ja 0 tage gespielt das heißt du warst nicht mal einen tag in der welt und hast netherite und ein spawn ein pures überleben...
Da wird das nötigste reinpassen. Älterer Baustil... gefällt mir. Baue eig auch immer n bisschen älter wenn ich nur ein haus baue (bei Städten mache ich modern)
Ja hab das aus gemacht weil die herzen sonst im weg wären zum präsentieren