Was sagt ihr zu diesen pc case?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts was einen vom Hocker haut.

https://www.pctekreviews.com/Modding/WP100_Build.aspx

Ist allemal besser ,hat genug Platz , Airflow ist Perfekt und mein neuer PC steckt da schon drin.

Bild zum Beitrag

Und wenn der Platz nicht reichen sollte hab ich noch ein Modul das ich unter oder über dem Gehäuse Platzieren kann wo Netzteil ,Radiator und andere Sachen Problemlos untergebracht werden können . Insgesamt kann ich 20 Lüfter in dem Gehäuse verbauen ,wenn ich will. Genug Platz für nahezu alles was einem Einfallen könnte. Da brauch keinen Weißen Farbklecks im Spielezimmer. Noch dazu Passt JEDER Luftkühler den es auf dem Markt gibt Problemlos da rein . Selbst der EKL Alpenföhnt OLYMP . auf meiner Kiste sitzt der Be Quiet Dark Rock Pro 4 , 2 Grafikkarten AMD RX 6800XT Merc 319 von XFX

und ein Be Quiet Netzteil 80+ Titanium zertifiziert, modular mit 1500W

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
 - (Gaming PC, Gehäuse, Corsair)

Life435
Fragesteller

Danke. Ich mag es deine Antworten zu lesen. Immer sehr detailreich und interessant, verdienst wieder den Stern wenn ich den vergeben kann. Weiß nicht ob der so krass von Bedeutung ist