Was ruft Dimitrij Ovtcharov nach einem Punktgewinn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einige Spiele von Ovtcharov gesehen, aber etwas wie "aller" (nicht "ale", das ist Bier ;) ) habe ich von ihm noch nie gehört.

Eindeutig verstehen kann man es nicht, es hört sich aber stark an wie "Duì", das ist chinesisch und bedeutet so viel wie "Jawohl, Richtig". Schau dir mal Spiele der Chinesen an, das hört sich genauso an.

Wenn du im Google-Translater "Jawohl" ins Chinesische übersetzen lässt, ist es das dritte Zeichen, das du auswählen kannst (对).

Hartos  13.10.2015, 19:56

Jo kann auch Bier sein😀

Glaub schreibt sich allert auf Franz..

Hört sich jedenfalls an wie "ale "