Was passsierh wenn ich im schlaffen zustand mir ein kondom überziehe und sex damit habe?

3 Antworten

Ein Kondom über einen schlaffen Penis zu bekommen, ist schon schwer. Aber spätestens beim Versuch, ihn einzuführen wirst du feststellen, dass das so gut wie unmöglich ist (ohne Hilfen wie Spreizen oder so).

Insofern nehme ich dir deine Bordell Geschichte nicht ab.

Es ist schon ziemlich schwer, ein Kondom über einen schlaffen Penis überzuziehen, aber wie willst Du dann erst mit einem schlaffen Penis in die Vagina hineinkommen!? Letzteres ist auf jeden Fall so gut wie unmöglich. Noch extremer ist es, wenn Du zudem noch einen kleinen Penis hast. Dann geht nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was sollte da passieren? Gar nix.