Was passiert, wenn man zu viel onaniert?

3 Antworten

nix - nur das der Samenerguss etwas weniger wird - je öfters du onanierst - da dein Körper etwas braucht um Samen zu Produzieren -  du solltest auch mal ne Pause einlegen - und solltest du etwas doller machen ,könnte es sein das beim Wasserlassen etwas brennen tut - dann gönne ihn auch mal ne Pause -

Nichts. Absolut gar nichts!

Das einzige, was eventuell passieren könnte, ist, dass du ihn wund rubbelst aber ansonsten kann absolut gar nichts passieren

irgendwann könnte man abstumpfen wenn man immer mehr den kick braucht. aber das ist extrem ;)