Was passiert wenn man nicht bezahlt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Adverzy,

ich kann dir nur sagen, wie das bei uns läuft.

Ist nicht genügend Guthaben vorhanden, um den gebuchten Tarif zu "bezahlen", wird dieser nicht aktiviert und die Basispreise der Prepaidkarte werden berechnet. Also jede SMS und jeder Anruf. Eine Datenverbindung ist gar nicht vorhanden.

Reicht das Guthaben auch für diese Einzelverbindungen nicht aus, werden auch diese nicht erfolgen.

Zusammengefasst: Ist dein Guthaben bei 0, dann ist gar nicht möglich. Zumindest, bis du wieder Guthaben auflädst.

Viele Grüße Daniel H.

Adverzy
Fragesteller

Okay, vielen vielen Dank für ihre Antwort

Ich glaube du kriegst dann eine Mahnung mit Bearbeitungsgebühren.