Was passiert wenn man mit einem Dildo etc. ausversehen seinen Kot in denn Darm drückt?

3 Antworten

Hallo NoName454545,

da haben Rektum und Dickdarm genügend Spielraum - und in vielen Fällen ist das Rektum fast leer. Jemand, der das probiert, würde merken, wenn es unangenehm wird oder auch irgendwo weh tut.

In dem Zusammenhang musste ich an eine spezielle proktologisch physikalische Therapie denken, die bei Hämorhoiden in kleinem Stadium verordnet werden kann, und die auch ein gewisses Volumen im Rektum verdrängt - und in der vorsichtigen Anwendung völlig unbedenklich ist.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Da passiert nicht wirklich was.

du kennst dich anatomisch halt nicht aus. sieh dir doch erstmal im internet eine schnittdarstellung an . das wäre doch was. denn da wird überhaupt nichts "in den enddarm zurückgeschoben" - das ist völliger quatsch. solang man nicht auf die toilette geht, ist das zeug eben nicht im enddarm. also, wenn du was "zurückschieben" wolltest, dann müßtest du während dem kacken "zurückschieben". -)