Was passiert wenn man letzter Schultag nicht zur Schule geht?

4 Antworten

Meistens benötigt man dann ein Attest, auch am ersten Tag nach den Ferien sowie nach verlängerten Wochenenden.

Auch für den letzten Schultag gelten die gleichen Regeln wie für alle anderen Tage auch.

Du braucht ein Attest aber du bekommst kein Bußgeld falls du keins hast. Ist dann ein Unentschuldigter Fehltag aber interessiert eh niemanden

Du brauchst einfach nur ein Attest vom Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung