Was passiert wenn man in der AGA den Sporttest nur knapp verfehlt und nicht besteht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kann der BFT nach einem halben Jahr wiederholt werden. Wenn man dann angenommen wurde, muss der BFT jährlich nachgewiesen werden.

https://www.gutefrage.net/frage/bundeswehr-bft-durchgefallen-sportest-wiederholen-wie-schnell-kondition-aufbauen

AaronBryan
Fragesteller

Das gilt auch für bereits eingestellte SaZ?

AaronBryan
Fragesteller
@Geoka

Das "angenommen werden", bezieht sich also auf das Einstellen in das Dienstverhältnis? Mhhh gut zu wissen, dankeschön. ^^