Was passiert wenn man eine Flasche Vodka trinkt?

6 Antworten

Eine Flasche Wodka (=0,7 Liter) enthält geschätzt 250 gr. reinen Alkohol. als Durchschnittsgewicht rechnen wir 70 kg für einen Erwachsenen. Dann sind 250 gr. in 70 kg verteilt Da sind gerundet 4 Promille. Grob geschätzt wird der Alkohol um 0.1 Promille pro Stunde abgebaut. Über 4 Stunden verteilt eine Flasche Wodka getrunken ergibt damit ca 3.5 Promille.

also durchaus eine menge die einen erwachsenen menschen töten kann.......

0

Kommt drauf an wie viel du wiegst und ob du häufig wodka in größeren Mengen trinkst. Ich kann dir aber nur sehr davon abraten,. Trink die Flasche wenns sein muss lieber chillig lehr. So über 10 Stunden. Immer chillig mit Eistee mischen. Warum willst du einfach weg sein, bringt doch nix

Kommt auf Größe, Gewicht und Gewohnheit drauf an. Ein regelmäßiger Trinker wird es schneller verarbeiten können, als ein Kind. Das kann eine Alkoholvergiftung bekommen.

Jeder Mensch reagiert unterschiedlich auf Alkohol, daher ist hier keine Pauschale Antwort möglich. Ich sag einfach mal 1,5 - 2,3 Promille.

das hängt davon ab, wie schnell du trinkst. da ich kein vodka trinke würd Ich spontan sagen, das Du gut an die 2,0++ rankommen würdest

Was möchtest Du wissen?