Was passiert wenn man alkohol in sich spritzt?

4 Antworten

Das schont die Magenschleimhäute und schädigt dafür die Venen. Warum sollte man sich Alkohol spritzen, wenn er doch gut schmeckt.

Der Alkohol gerät direkt in die Blutlaufbahn ohne die Schutzmechanismen des Körpers zu beachten. Die Bioverfügbarkeit ist folglich viel höher und es dauert auch länger bis dein Körper die Metabolisierung auf volle stärke bringen kann, da er nicht die sonstige Zeit hat. Es ist also um ein vielfaches gefährlucher als trinken und sollte auf keinen Fall probiert werden.

Da kannst du draufgehen! Würde ich nicht machen. Nimm das Zeug auf natürlichem Wege auf und trink es einfach. Es gab schon sehr oft Vorfälle, wo Jugendliche meinten, sie müssen so einen Blödsinn ausprobieren und das war dann auch das letzte Mal. Mich würde interessieren, warum du sowas fragst? Wenn du nämlich keinen Trinken kannst, aber so unheimlich gerne welchen im Blut hättest, scheint vielleicht ein ganz anderes Problem vorzuliegen.

Ich habe mal einen gesehen, der hat sich Chantre gespritzt. Er ist relativ schnell umgefallen und musste ins Krankenhaus.