Was passiert, wenn man 3 Monate nur Erbsen isst?

2 Antworten

Boah würd ich aber nd so empfehlen...Wie kommt man auf sowas?

Also bin ka kein Ernährungberater,aber wer sowas ausprobieren will,der ach keine Ahnung.Such dir bitte nen Ernährungberater,denn ich glaube kaum dass es dir nach 3 MONATEN nur von Erbesn gut gehen kann.Wahrscheinlich wird deine Haut auch total grün 🥰

Okay aber ernsthaft,dir fehlt dann doch so krass viel,wer sowas macht,kennt sich glaube ich nd so gut mit Ernährung aus.

LG :)

(Und hoffe dass du das nd fragst,WEIL du gerade dabei bist es auszuprobieren,sondern eif weil du drauf gekommen bist...)

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ich will das sicher nicht ausprobieren.

Ich lese gerade von der Schule aus Woyzeck. Da ist das son Experiment, das an ihm durchgeführt wird. Er bekommt Wahnvorstellungen, hört Stimmen und tötet am Ende seine Frau, weil sie ihn betrogen hat 💀

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller
@TierLieber13

Mehr ein Theaterstück. Also ein Drama. Aber ja, geht so in Richtung Buch. Sind halt ausschließlich Dialoge und Regieanweisungen.

Kam auch nicht unhöflich rüber, keine Sorge. Ich wollte nur erklären, wie ich drauf komme ^^‘

Man bekommt Mangelerscheinungen. Jede Art einseitiger Ernährung schadet auf Dauer dem Körper, weil bestimmte Nährstoffe/Spurenelemente/Vitamine etc. fehlen.