Was passiert wenn ein langjähriger Vegetarier wieder anfängt Fleisch zu essen?

4 Antworten

meiner Meinung nach sollte man generell kein Fleisch essen, und auch nicht als Vegetarier wieder anfangen, dies zu tun.

Ich finde, es ist ethisch halt einfach nicht vertretbar. Du tust deinem Körper etwas gutes, wenn du kein Fleisch (oder auch Fisch) isst. Der menschliche Körper ist nicht dafür gemacht.

Zudem könntest du komisch auf Fleisch reagieren, bestimmtes nicht mehr vertragen usw. Zwar habe ich diese Antwort schon gelesen, aber es ist ja trotzdem erwähnenswert.

Kurz: lass es einfach. Du tust dir und der Umwelt etwas gutes, wenn du vegetarisch lebst. Denk an die vielen Leben, die du verschonst.

Grüße.

Also ich bin seit 4,5 Jahren Vegetarier und habe letztens von einer Freundin im Restaurant den Reis gegessen. Sie sagte an der einen Seite hängt kein Fett/Soße vom Fleisch. Ich habe es gegessen und es war lecker. Dann bin ich weiter zu der Seite wo das fett/Soße vom Fleisch was super muffig geschmeckt hat. Das war echt nicht lecker..

Ja kann schon sein, das dein Körper das Fleisch nicht mehr verträgt, musst du halt ausprobieren... Fang vielleicht erstmal mit Fisch oder Hähnchen an... Lg

mit kleinen Mengen ausprobieren