Was passiert wen man auf der PS4 nicht online geht?

5 Antworten

Er hat sich warscheinlich durch die funktion online status auf offline gestellt und kann somit offline angezeigt weiterhin online spielen und ja es ist wahr das man wenn man z.b 3 monate nicht online war oder offline gestellt war dort nur steht vor über einem monat nicht online und es wird keiner automatisch von der freundeliste gelöscht er hat deinen kumpel warscheinlich als freund entfernt

Woher ich das weiß:Hobby

Dann hat man keinen Zugriff auf all das was im Internet für
die Playstation zur Verfügung steht.
Kannst halt nur das was du auf CD, DVD oder Blu-ray hast nutzen.

Kurz und knapp: Dann bist Du offline. ;)

Wenn jemand aus Deiner FL veschwindet, hat er Dich womöglich von seiner gelöscht oder der Account wurde gesperrt/gelöscht.

coaching202
Fragesteller

Aber wenn man mehrere Jahre ,Monate oder Tage nicht online kommt,steht trotzdem immer wann man zuletzt online war?

Es steht dann glaub:zuletzt online vor über einem Monat. Gelöscht wird diese Person nicht