Was passiert mit Sperma im Po?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also normalerweise fließt das Sperma langsam wieder raus, außer du führst dir einen Anal Plug ein. Mit einem Anal Plug denke ich kann das Sperma schon eine längere Zeit in deinem Darm bleiben. So richitg abbauen tut sich das Sperma eigentlich nicht wirklich. Dir könnte jemand sehr oft in deinen Po spritzen, damit er voll wird.

Also, ein gewisser Teil wird wohl rauslaufen, der Rest bleibt dann dein Leben lang drin bis es sich so sehr angestaut hast das du daran stirbst.

Nein mal ernsthaft, mit dem Stuhlgang wird auch alles restliche mit ausgeschieden, aber wenn man sich alt genug fühlt um Sex zu haben sollte man doch schon genug logisches Denken aufbringen können um sich das selbst zu erklären?

Josie959
Fragesteller

Die Frage war eher ob es geht. Also wenn ich es zum Beispiel vor dem Stuhlgang raus laufen lasse und danach wieder rein mache.

DesLamasWolke  04.05.2021, 16:28
@Josie959

Ah, okay, das entfällt dann wohl meinem Wissensbereich... aber es gab ja auch schon genug Tipps, viel Spaß ;)

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht dass es sich abbaut. Ich glaube es bleibt solange drin bis du es rauslässt. Mit einem Plug kannst du es bestimmt hinauszögern aber irgendwann musst du ja aufs Klo.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich mit meinem Freund zusammen war hat er mir manchmal in den Po gespritzt. Habe meine Plug so wie immer getragen danach. Nach einer Weile nimmt der Körper den Sperma einfach auf. Wegen der Menge musst du es selbst ausprobieren. Einen Einlauf, auch wenn das deutlich mehr Flüssigkeit ist, hast du ja auch eher kürzer drinne.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung