Was passiert beim Tauschen einer Basis in GTA 5?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Keine Ahnung 50%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

Nein, wie auch bei einer normalen Garage, die du in Zahlung gibst, werden die Fahrzeuge auf das neue Objekt übertragen. Denn der Speicherort in der Programmierung bleibt derselbe. Lediglich der Zugangspunkt auf der Map ist dann ein anderer.
Jedoch musst du die Zusatzoptionen wie Einrichtung/Gestaltung, Orbitalkanone etc. dann neu bezahlen.

Nein

Es bleibt Alles gleich, bis auf der Ort, wo du die Basis betrittst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.