Was passiert bei einen Payback betrug??

2 Antworten

Wieso lässt du dich so ausnutzen?

An deiner stelle wäre ich längst auf dem Arbeitsgericht.

Du arbeitest, wie ne Vollzeitkraft, für 200 Euro? U du hast mit 16 angefangen u er hat gegen das Jugendschutz Gesetz verstoßen.

Lass dich anzeigen, das sind nur PayPack Punkte.

Aber such du dir einen Anwalt. Das geht mal gar nicht.

yexil42
Fragesteller

Werde ich über 10.000 Tausend Euro strafe bekommen?

yexil42
Fragesteller

Mir war es wichtig, einen ausbildung zu schaffen. Ich hatte schwierigkeiten beim suchen..

da mein Chef so geizig ist hat er am Anfang an als ich probe hatte, 1,5 Jahren mich mit 200 Euro arbeiten gelassen.

dann solltest Du Dir für dieses "Praktikum" mal die Auszahlung eines ordentlichen Entgeltes einfordern - bei einem derartigem ( freiwilligen" ) Praktikum darf man nicht nur mit einem Beitrag von 200 Euro abgespeist werden. Das ist Sozialversicherungbetrug - und Steuerhinterziehung ) Wende Dich bitte ratsuchend an einen Fachanwalt für Arbeitsrecht. ( Deine Schwester soll am besten gleich mitgehen )

https://www.scheidung.org/beratungshilfeschein/

https://justiz.de/formulare/zwi_bund/agI1.pdf

Ach ja - was soll denn bitte schön eine "Pächterausbildung" sein?

Warum leitet dieser Tankstellenbetreiber Dich zum Betrug an?

yexil42
Fragesteller

Wird meine schwester gekündigt..?

wilees  10.09.2019, 19:25
@yexil42

Bei diesem "Arbeitgeber" steht das zu vermuten - der arbeitet doch ehedem dauerhaft nur mit Nötigungen.

yexil42
Fragesteller
@wilees

Darf meine Schwester von aral aus noch die Pächter ausbildung machen? Nicht wegen dem Arbeitsgeber