Was nun Sex mit Kondom aber davor lutschtabletten eingenommen (dorithricin) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, nimmst Du die Pille und bist nun besorgt, dass Doricithrin die Wirksamkeit der Pille reduziert haben könnte. Wenn ein Medikament die Wirksamkeit der Pille beeinträchtigen kann, dann muss das im Beipackzettel des Medikaments aufgeführt sein.

Bei Doricithrin steht nichts derartiges im Beipackzettel, also kannst Du davon ausgehen, dass es die Wirksamkeit der Pille nicht beeinträchtigt und Du durch die Pille vor Empfängnis geschützt warst.

Selbst wenn die zusätzliche Verhütung durch das Kondom versagt haben sollte, kannst Du nicht schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lutschen ist immer gut - daran wirds nicht liegen. Nein mal im Ernst, du stellst ja keine Frage. Also was willst du wirklich wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK, es sind Herbstferien.

Aber Dorithricin verhindern keine Schwangerschaft. Also mit Kondom. Ist so oder so anzuraten....

Und nun: Raus, spielen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich das las, pfiff, klingelte, schrie und krachte es in meinem Gehirn.

Ist das jetzt der Moment, wenn einem der Kopf explodiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?