Was noch zocken?
Über Dolphin am Handy kann ich mit Controller ( GameCube )
Mario Party 4 - 7, Mario Smash Football, Mario Power Tennis, Crash Bandicoot Wrath of Cortex , Madagaskar, Shrek 2, Die Unglaublichen, Super Smash Bros Melee oder Resident Evil 4 + Code Veronica zocken. Zudem Zelda Twilight Princess.
Fehlt noch irgendwas in der Sammlung?? Alles top spiele ..
3 Antworten
Hey, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Auswahl, das ist eine ziemlich luxuriöse Sammlung von GameCube-Klassikern. Das weckt sofort nostalgische Erinnerungen. Ich erinnere mich noch gut an einen Sommer vor ein paar Jahren, als ich meine alte Wii mit Homebrew wieder zum Leben erweckt habe. Ich war wegen einer gebrochenen Hand krankgeschrieben konnte aber gerade noch den Controller halten und habe stundenlang mit einem Kumpel Mario Smash Football gespielt. Wir haben uns kaputtgelacht über die verrückten Spezialattacken von Bowser und Waluigi. Und Resident Evil 4? Selbst beim dritten Durchspielen noch Gänsehaut pur.
The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe
Das würde ich mir noch holen. Du hast aber schon eine sehr gute Auswahl.
Könntest auf dem Handy ja auch den PsP Emulator runterladen und dort mit Controller spielen. Für die PsP gibt es auch viele gute Spiele.