Was nimmt ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe meine Freundin, auch wenn es eine schwere Zeit war, ich werde Ja sagen, wenn sie mich fragt. Ich liebe sie über alles

Heartforjennie 
Beitragsersteller
 20.06.2025, 21:09

Mm

Luke2025227  20.06.2025, 21:12
@Heartforjennie

Sie ist alles für mich. Sie ist der Mensch, die mein Herz geteoffen hat. Ich wache früh auf und denke an sie und Nachts träume ich von ihr. Sie ist meine Prinzessin

Luke2025227  20.06.2025, 21:16
@Heartforjennie

Leider hat sie mich gestern verlassen, aber ich werde auf sie warten. Sie ist der wichtigste Mensch in meinen Leben geworden.

Luke2025227  20.06.2025, 21:34
@Heartforjennie

Sie war so nett am Anfang, doch dann beschimpfte sie mich. Das tut echt weh. Ich hoffe, sie wird mit ihren neuen Freund glücklich. Ich dachte immer, alles wird gut, aber da lag ich falsch. Vielleicht liest sie das

Luke2025227  20.06.2025, 21:49
@Heartforjennie

Ich komm klar und werde warten, bis meine Prinzessin zurück kommt. Wenn sie natürlich eine andere Liebe gefunden hat, dann muss ich sie frei geben. Ich werde sie nicht mehr nerven. Ich werde warten und hoffen. Wenn sie mich liebt, kommt sie zurück. Warten ist meine letzte Option. Ich hoffe, du hast Glück in der Liebe.

Luke2025227  20.06.2025, 21:58
@Heartforjennie

Ich fragte sie heute etwas, aber sie blockte mich. Also muss ich warten, hab ja ein paar Jahre Zeit.....LG Luke und gute Nacht

Liebe zur Familie und Liebe zum Partner kann man nicht vergleichen.

ich liebe sowohl meine Familie als auch meinen Partner über alles und würde alles für die tun.

Ganz klar meinen Partner.

Dass ich das ohne überlegen einfach so sagen kann, liegt wohl aber daran, dass ich keine gute Familie habe.

Jeder ist nur hinter Geld her, es kümmert die nen Scheiß wie es anderen Familienmitgliedern geht. Wenn kein Geld mehr fließt ist völlig Funkstille. Ging bis zum Betrug.

Für mich ist meine Familie gestorben, bis auf meine Oma/Mutter (hat mich adoptiert)

Definitiv Familie, die bleibt für immer, eine Beziehung nicht immer

Cornsnake94  20.06.2025, 21:53

Kann ich so nicht unterschreiben. Nicht jede Familie hält zusammen...

Das ist ganz schwierig. Ich möchte mich nicht für eines von beiden entscheiden müssen. Denn es ist alles Liebe. Nur eben anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelebt und geliebt