was nehmen anstatt turnbeutel?

11 Antworten

Ganz einfach :) Ich zum Beispiel nimm immer einen zweiten kleineren Rucksack mit und das tut auch wirklich jeder aus meiner Klasse. Such dir einen neutralen aus und benutz ihn doch einfach :)

Die finde ich ganz praktisch die gibts auch noch von converse und wenn die schuhe nicht rein passen musst du die schnürsenkel zusammen binden und an die tasche hängen :) ich würde die sachen nicht in die schultasche machen denn immmer wenn du was aus der tasche nehmen willst fallen die sport sachen raus ist echt mega nervig :)

LG

Adidas Tasche - (Schule, Sport)

Nen zweiten Rucksack oder ne Sporttasche.. Es gibt aber auch Turnbeutel von Nike, Adidas etc ;). Sind relativ schön anzuschauen...

Sporttasche, Jutebeutel, zweiten Rucksack, oder eben die Schuhe extra

Nehme eine normale Umhängetasche oder eine andere, so stopfst du deinen Ranzen nicht so voll und peinlich sieht es auch nicht aus. Es gibt auch extra Sporttaschen, die sind aber meistens etwas größer.