Was nach Berserk Golden Age?

3 Antworten

Schau dir die Berserk Anime von 2016 und 2017 an, diese erzählen die Geschichte nach dem Golden Age Arc weiter.

Es gibt auch noch die Anime Adaption von 1997. Diese erzählt aber auch die Golden Age Story. Die drei Filme sind die Neuauflage dieser ersten Anime Adaption.

In den Anime Adaptionen werden aber manche Details oder nicht so wichtige Kapitel ausgelassen, daher würde ich dir eher den Manga empfehlen.
Dieser hat aktuell 40 Bände, welche auch als Berserk Max Sammelbände erscheinen. Diese Sammelbände beinhalten dann immer zwei reguläre Bände.

Der Manga ist natürlich auch weiter als die Anime Adaptionen, aber auch noch nicht abgeschlossen.

Lese den Manga ab Kapitel 95, die Serie ist eine Lüge die gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream