Was muss mein Roller Tanken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Super Bleifrei. Falls die Ölpumpe defekt ist , musst du noch 2 Taktöl im Verhältnis 1:50 einfüllen. Also 1 Liter 2Taktöl auf 50 Liter Benzin..

Für den Runner PJ 50 ist Super Benzin (95 Oktan) erforderlich. Zudem hat Gilera alle Fahrzeuge ab Produktionsdatum 1. 1. 2000 für E10 freigegeben.

Hallo

das muss irgendwo in der Beschreibung oder am Tankdeckel stehen... ich vermute 50:50 Gemisch - keine Gewähr

Mint

niklascool
Fragesteller

Da steht nichts und des öl muss extra

Mint3  31.07.2013, 17:05
@niklascool

Dann lass dich bei der nächsten Tankstelle beraten, da sind immer Leute die das wissen.

7AufEinenSchlag  31.07.2013, 19:58

50:50 Gemisch

Hälfte Benzin und Hälfte Öl??
Übrigens hat der Roller Getrenntschmierung.

fanvonalf  27.10.2013, 16:50
@7AufEinenSchlag

das gemischverhältnis ist 1:50 also auf 50 litern benzin ein liter zweitaktöl mfg thomas

super 95 so heißt das bei der schel tanke :D