Was muss man zur Abschlußfeier anziehen?

10 Antworten

Mit den anderen besprechen. Sonst kommt einer in Jeans, der andere im Smoking und das muss nicht sein

Beim Abschlussball ist Abend/Cocktailkleid und Anzug Pflicht. Ist es eher die Zeugnisvergaebe mit Fier würde ich als Mädchen ein schickeres Sommerkleid anziehen, als Junge einen Anzug.

festliche kleidung sollte es schon sein , aber wenn du mutig bist dann geh im schlafanzug !!!

22

hey, ich hätte das so gern gemacht bzw gesehen auf unserem abi-ball, meine familie war leidre nur etwas dagegen xD

0

Was anziehen auf der Schulabschlussfeier?

Ich bin kein Hemd- oder Anzugträger. Ich habe einen sehr extravaganten Look und Lifestyle... Aber was kann ich auf meinem Schulabschluss anziehen was einigermaßen angemessen wäre?

...zur Frage

Abschlussfeier - schhwarzes Hemd + schwarzes Sakko?

Hallo, ich habe heute meine Abschlussfeier und wollte fragen ob ich eine schwarze Hose mit einem schwarzen Hemd + schwarzes Sakko anziehen kann? Darüber würde ich eine graue, dünne Krawatte anziehen.

...zur Frage

Abschlussfeier, was anziehen? (Mom)

Was sollte die Mutter bei der Abschlussfeier ihres Sohnes tragen? Ein Kleid? Oder eher etwas dezentes? Schuhe? Danke.

Abschlussfeier eine Oberschule, also kein Abiball.

Danke

...zur Frage

Was kann ich anziehen zur Abschlussfeier, von meinem Freund?

Mein Freund hat mich zur seiner Abschlussfeier eingeladen, hat jemand eine Idee was ich anziehen könnte? (Außer Kleid)

...zur Frage

Was anziehen zu der Abschlussfeier? Mein Kleid oder doch was anderes?

Demnächst habe ich mein Hauptschulabschluss. Mittags um 14 Uhr wird die Abschlussfeier mit Zeugnissausgabe stattfinden und abend's um 20 Uhr der Abschlussball. Für den Abschlussball habe ich schon ein Kleid (Bild liegt bei) , jedoch weiß ich nicht was ich zu der Feier anziehen kann.

Soll ich einfach nur eine schicke Hose mit Blazer oder Bluse anziehen oder soll ich auch schon zur Abschlussfeier mein Kleid anziehen ?

...zur Frage

50 ml Schwefelsäure w(H2SO4) = 60 % werden im Maßkolben auf 1000 ml Volumen verdünnt. Wie groß ist die Stoffmengenkonzentration und Massenkonzentration?

Ich bräuchte mal Hilfe bei den Weiterüberlegungen also 60% H2SO4 heißt ja ich habe 60 g Stoff darin aber setzte ich das im Verhältnis mit den 50 ml ?

Brauche ich nicht auch die Dichte dafür um die Masse auszurechnen ?

Vielen Dank,

Celina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?