Was muss man zur Abschlußfeier anziehen?

10 Antworten

Mit den anderen besprechen. Sonst kommt einer in Jeans, der andere im Smoking und das muss nicht sein

Beim Abschlussball ist Abend/Cocktailkleid und Anzug Pflicht. Ist es eher die Zeugnisvergaebe mit Fier würde ich als Mädchen ein schickeres Sommerkleid anziehen, als Junge einen Anzug.

festliche kleidung sollte es schon sein , aber wenn du mutig bist dann geh im schlafanzug !!!

hey, ich hätte das so gern gemacht bzw gesehen auf unserem abi-ball, meine familie war leidre nur etwas dagegen xD

0

Abschlussfeier - schhwarzes Hemd + schwarzes Sakko?

Hallo, ich habe heute meine Abschlussfeier und wollte fragen ob ich eine schwarze Hose mit einem schwarzen Hemd + schwarzes Sakko anziehen kann? Darüber würde ich eine graue, dünne Krawatte anziehen.

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Abschlussfeier, was anziehen? (Mom)

Was sollte die Mutter bei der Abschlussfeier ihres Sohnes tragen? Ein Kleid? Oder eher etwas dezentes? Schuhe? Danke.

Abschlussfeier eine Oberschule, also kein Abiball.

Danke

...zur Frage

Was kann ich anziehen zur Abschlussfeier, von meinem Freund?

Mein Freund hat mich zur seiner Abschlussfeier eingeladen, hat jemand eine Idee was ich anziehen könnte? (Außer Kleid)

...zur Frage

Was anziehen zu der Abschlussfeier? Mein Kleid oder doch was anderes?

Demnächst habe ich mein Hauptschulabschluss. Mittags um 14 Uhr wird die Abschlussfeier mit Zeugnissausgabe stattfinden und abend's um 20 Uhr der Abschlussball. Für den Abschlussball habe ich schon ein Kleid (Bild liegt bei) , jedoch weiß ich nicht was ich zu der Feier anziehen kann.

Soll ich einfach nur eine schicke Hose mit Blazer oder Bluse anziehen oder soll ich auch schon zur Abschlussfeier mein Kleid anziehen ?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?