Was muss man tun, um ein supercell creator zu werden, und was bringt einem das?

1 Antwort

Du musst mindestens 16 Jahre alt sein und brauchst mindestens 100 Abonnenten auf YouTube, 25 Follower auf Twitch oder 1000 Follower auf TikTok. Außerdem musst du natürlich Content, welcher aus Supercell-Spielen besteht, veröffentlichen und musst dort respektvoll handeln. Die Vorteile variieren je nach Community-Größe, nachzulesen sind sie unter https://creators.supercell.com/en. Dort kannst du dich dann auch direkt bewerben.

Woher ich das weiß:Recherche