was muss man nach dem ja bashif schrein in zelda machen?

1 Antwort

Naja, das kommt darauf an dein wievielter Schrein das ist.

Wenn es dein erster ist kommt danach der alte Mann und sagt dir was du zutun hast.

Wenn es dein zweiter oder dritter ist musst du noch die anderen Schreine auf dem Plateau suchen (das sagt dir der Alte man allerdings auf dem Turm, insofern entsteht das Problem auch nicht wenn du die Dialoge mitliest)

Wenn es dein 4ter Schrein ist kommt nach beenden des Schreins ebenfalls der alte Mann und gibt dir neue Instruktionen.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021