Was muss man können um eine eigene Animationsserie zu machen?

1 Antwort

  • Story erfinden
  • Zeichnen/Malen
  • Animieren
  • ggf. Publishing

Du brauchst halt eben genügend Kenntnisse zu all dem, und vielleicht wären geeignete Apps wie zb Adobe Animate gut

(oder wenn du genug Geld hast, kannst du andere beauftragen, die Serie für dich zu erstellen)

DerGuteOpa
Fragesteller

Das heißt man müsste nicht unbedingt animieren können?

ajkcdajefiu  01.04.2024, 18:53
@DerGuteOpa

wenn du genug Geld hast, kannst du jemand beauftragen. Theoretisch gehört dann die Animation dir; nur halt eben nicht von dir gezeichnet.