Was muss man beim Handy "GMT" (Datum und Uhrzeit / Zeittone) auswählen wohne in Schleswig-Holstein aber das steht da nicht?

6 Antworten

Für Deutschland musst du GMT +1 eingeben, und jetzt auch Winterzeit oder keine Sommerzeit.

Du musst Berlin oder Amsterdam auswählen. Das GMT ist die Zeitzone und Schleswig Holstein fällt unter die beiden da oben ;)

Die mitteleuropäische Zeitzone ist UTC +01:00, oder wenn es unbedingt eine Stadt sein muss ... dann Berlin bzw Amsterdam, ist doch an sich logisch.

MET, Mittel europäische Zeit, bzw Middle european time.