was muss in eine einladungskarte für die jugendweihe alles rein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lolli,

eine Freundin von mir hatte letztes Jahr Jugendweihe und ich und meine Familie waren auch eingeladen. Wir bekamen eine super schöne Einladungskarte von Ihr. Schau doch mal hier: http://www.familieneinladungen.de/Kommunion-Konfirmation/Einladung-zur-Jugendweihe---3_28.html die haben klasse Kartenvorlagen und da sind auch schön Mustertexte eingegeben, die können gut übernommen werden. Oder du bastelst deine Einladungen selber und schreibst eben nur das nötigste rein. Wo, wann und was, ohne viel drumrum. Es war ein super Fest und ich wünsche dir ganz viel Spaß zu deiner Feier.