Was muss ich machen um den Analplug/Buttplug 'Reinzubekommen' ?

3 Antworten

Ein bisschen spielen, die zweitletzte Kugel immer wieder rein-raus, bis sie ganz leicht geht. Und dann, natürlich gut geschmiert, die letzte Kugel dagegen drücken und halten, bis du weit genug offen bist. Langsam. Wenn es weh tut, bist du zu schnell. So groß ist das Teil ja auch wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erzwinge es nicht, besorge dir einen "normalen" plug und trage den erst mal eine weile und dann steigere langsam die größe , dann klapt es auch mit dem jetzigen.
ich habe mal versucht einen viel zu großen zu tragen, rein ginger raus auch allerdings war alles mit sehr großen schmerzen verbunden und einen besuch im krankenhaus. lass dir zeit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viel gleitgel, und entspannen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung