Was muss ich machen 😩?

Also ich habe da dauernd den falschen Code eingegeben und dann kam das jetzt weiß ich den richtigen und es ist gesperrt was soll ich tun?

2 Antworten

Der richtige Code bringt dir jetzt nichts mehr weil sich das IPad gesperrt hat.

Du musst es mit iTunes Wiederherstellen. Ich hoffe du hast ein aktuelles Backup, ansonsten herzlichen Glückwunsch zu einem IPad wie am ersten Tag aus der Verpackung.

Roya3
Fragesteller

Ok 😢danke

Gimmesalt  23.04.2023, 13:22
@Roya3

Finde es nur traurig was Leute hier für eine scheiße schreiben....einmal kurz googeln reicht aus. Apple ist in vielen Belangen richtiger Müll aber die Supportseite ist mit das Beste was das Internet zu bieten hat.

Steht doch unten. Home-Tadte drücken. Gegebenenfalls iPad Neustarten.

Roya3
Fragesteller

Hab ich beides es klappt beides nicht 😩

Flaausch  23.04.2023, 13:05
@Roya3

Was passiert denn? Hast du Eltern die dein iPad sperren können?

Roya3
Fragesteller
@Flaausch

Ne sie können sowas nicht deshalb soll ich mit Hilfe hollen da ich es gemacht ‌habe 😢

Flaausch  23.04.2023, 13:08
@Roya3

Was passiert denn wenn du die Home-Taste drückst? Irgendwas muss ja dann passieren.

Roya3
Fragesteller
@Flaausch

nix passiert wirklich garnix