Was muss ich angeben um neue AirPods zu bekommen?

benundleila  04.01.2022, 19:41

Für was benötigst du denn neue?

145Leon
Fragesteller

Ein akku geht immer schnell leer und wen man schon Garantie hat dann am liebsten direkt neue

2 Antworten

Bei der Herstellergarantie handelt es sich um eine freiwillige Leistung,da anders als bei der Gewährleitung,bei der Garantie legt der Hersteller die Regeln fest,einen Anspruch auf neue AirPods hast Du da nicht,der Hersteller entscheidet ob er Dir neue schickt oder repariert.

Fehlerbeschreibung.

wenn die Allus defekt sind, wird es wahrscheinlich Ersatz geben (sofern noch Garantie)