Was mögt ihr Mädchen am liebsten?

5 Antworten

wie schon gesagt kommt auf ihren geschmack an... kann dir nur empfehlen n paar kerzen zu besorgen (anzünden neben, vors bett oder herzenform wie du willst) und dann ihr lieblingslied abspielen....:D

Also ich finde es geil wenn wir gerade mitten in der Stellung sind und er anfängt mich dabei leidenschaftlich zu küssen. Oder wenn er in der Missionarstellung meine Beine um sich "legt"(du weißt hoffentlich was ich meine). Oder auch wenn er sich bei der Reiterstellung an meine Brüste macht.

Hoffe ich konnte helfen, Hau rein! ;)

du weist schon das jede frau es anderst empfindet und verschiedene vorlieben hat.

wenn du sicher sein willst was ihr gefällt dann musst du sie einfach fragen!!!

Bukkakke-Party!

Das musst du dein Mädel schon selber fragen, die Geschmäcker sind da auch sehr verschieden...