Was mögt ihr Jungs beim Sex?

7 Antworten

Kommt drauf an was genau....
Jeder ist unterschiedlich, der ein mag das der andere das...
Frag ihn einfach

Jeder hat andere Vorlieben.

Liebe Grüße

Meistens keine anderen Jungen 😂.

Kommt auf dem Jungen an

Wir wollen "jagen" - Wir wollen ("Geschenk") "auspacken" - Wir wollen "französisch sprechen" - Wir lieben Euer "singen" - Wir freuen uns über Eure "Beweglichkeit" - Wir sind glücklich über Euer "Strahlen" danach!

dermitdemball  18.04.2016, 21:45

Ich persönlich liebe es danach innig zu kuscheln! (Mögen nicht alle Jungs) Noch ziemlich "out of control" sich ganz nahe sein - das intensivere atmen und den erhöhten Herzschlag seiner Liebsten zu spüren - sich noch liebkosend, gegenseitig zärtlich Glücksempfindungen und "Dankbarkeiten" ins Ohr "hauchen"!

Sie nackt zu sehen ,kuscheln ,GV ...Deteils sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ?