Was mögt ihr an rick und morty?

6 Antworten

Der Humor gemischt mit Science Fiction und Philosophie. Und die pessimistische Art von Rick ist einfach cool. Auch die vielen Eastereggs und Anspielungen sind klasse. Und scheinbar unwichtige Charaktere treten in späteren Folgen wieder auf.

Ist witzig und ich mag die Charaktere und die Welt.

Wollte die Serie schon früher immer schauen da ich Gravity Falls früher geschaute habe und die Erfinder von Gravity Falls und Rick und Morty Freude sind und ich finde einfach die Welt geil und die Zeichnung und die Idee da hinter

Ich mag die wissenschaftliche Bsis, jedoch stört mich Rick's negative Grundeinstellung die wohl einem Republikaner nachempfunden ist:

Rick schaist auf Arbeitslose, und würde wohl am Liebsten das Arbeitslosengeld abschaffen. Also das war in der Episode, in der Jerry gefeuert wurde.

Auch sonst ist Rick eher extremistisch veranlagt, und will Jerry partout keine Chance geben, sich mit ihm anzufreunden. Er will auch nie Hilfe von Jerry. Egal wie viel Jerry sich bemüht und anstrengt, für Rick ist es nie genug. Und dann diese Heuchelei:

Rick hasst Jerry, weil er seine Tochter geheiratet und Kinder in die Welt gesetzt hat, aber ohne Morty wäre Rick ganz zweifellos aufgeschmissen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es ehrlich gesagt nur verstörend 😅

Liebe Grüße und einen schönen Tag ☀️