Was ist so toll an rick and morty?

3 Antworten

Alles.. sie ist eine super tiefgründige serie mit phänomenalen musikeinschnitten. ich kann dir nur nahelegen die serie zu schauen. Auf den ersten blick ist das nur ein Cartoon aber man merkt relativ schnell wie tiefgründig sie ist.

hier ein schönes Zitat:

nobody exists on purpose nobody belongs anywhere everybody's gonna die

.

hier auch paar zitate in nem video:

https://youtu.be/ZhW-xhVBq84

einfach alles der Humor die suche von Rick nach dem Sinn des Lebens die Brutalität meiner Meinung nach einfach einer der besten Serien der welt die Charakter Eigenschaften die Witze die Szenarien der Fakt das Rick so stark ist jede einzelne Folge ist eine Geschichte jede einzelne Folge hat noch so Eine nebenstory die ehrenlosigkeit 😂

Die Vorstellung das man eine Technologie hat mit der man alles machen kann.

Ein unendlich TV.