Was mögt ihr an jungs gerne?
An die w
5 Antworten
Meine Freundin findet meinen Charakter toll
Ich mag gerne wenn sie ein paar Muskeln haben, nicht zu viele aber eben ein paar. Ich mag gerne wenn die Adern an den Unterarmen sehen kann. Ich finde es immer schön wenn sie mindestens so groß sind wie ich oder etwas größer damit ich beim Knutschen nicht nach unten gucken muss. Ansonsten dick dünn ist mir egal. Einen gepflegten Bart habe ich ganz gerne. Auch die Kleidung und der Körper sollten gepflegt sein. Kleidung mit Kragen ist enorm stylisch.
Abseits der äußeren werte entscheidet aber immer der Charakter. Da sehe ich es gerne wenn der Mann eigene Wertvorstellungen hat. Er soll wissen wo er im Leben hin will. Was er als richtig und als falsch empfindet und erdarf sich nie für andere verbiegen. Er sollte über sich selbst lachen können.
So das ist erstmal alles. Es ist meine absolut subjektive Meinung und kann vom Durchschnitt der restlichen Milliarden Frauen abweichen.
Klingt nach einer guten Meinung und auch nicht übertrieben, gefällt mir👏🏼
Wenn sie schöne Hände& volle Lippen haben, Hände sind so wichtig 🙏🏼🙏🏼
Ich hab natürlich keinen Fetisch auf Hände oder Ähnliches, aber ich finde Hände einfach attraktiv
Sowas in der Art:

Wenn er gut im Bett ist
Mir hat mal eine frau gesagt danke dasse mein life bereicherst (nope wir hatten no nie s*x) fand ich nice