Was mögt ihr am meisten am Gipsfetisch??

2 Antworten

Hey also ich persönlich muss sagen das ich auf farbige gipse stehe vorallem stehe drauf wen frauen einen tragen zuhause beim sex zuhause auch in der Öffentlichkeit finde ich es sehr anziehend. Am besten halt ohne einen medizinischen Grund. Wenn Frauen einen gips trägt, auf eingegipste Füße und Beine oder im beckenbeingips überwiegend zum teil auch auf oderarmgipse die füße sollten aber gepflegt sein. Dazu passend in der Farbe des gipse's lackiert finde ich es noch reizvoller. Finde dabei die bewegungeinschränkung der Frau toll sowie die hilfsbedürftigkeit  und das die Zehen da so raus gucken und hüpsch lackiert sind. Reizt mich dabei , ab und zu mag ich es auch einen gips zu tragen am Fuß Bein Arm einen da von. Ich mag es auch wenn die Frauen dan so im gips liegen und mich anderweitig mit Hand oder Mund stimulieren oder halt ab und an dan mit den füßen mit den Zehen bisschen zum Vorspiel an mein ... spielt oder zb wenn sie zwei unterschenkel gipse hätte und kuschsocken darüberträgt und mich mit diesen dan stimuliert

Ich wusste bis grad eben noch nicht mal, dass es so etwas überhaupt gibt^^ wenn ich ehrlich bin!