Was meint ihr?
Ihr müsst mir helfen
meine uggs haben so viele Flecken sie waren sehr teuer und das macht mich sehr traurig weil es meine Lieblings Schuhe waren
was soll ich tun meine Eltern bieten mir an neue zu kaufen aber ich will nicht das sie so viel Geld ausgeben
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Schule
Bei Flecken ist immer die Frage, was genau der Fleck ist und auf welchem Material. Dann kann man das passende Reinigungsmittel und die passende Art der Reinigung wählen und schauen, ob man sie so weg bekommt. Also, was für Flecken sind es, wo am Schuh sind sie, auf was für einem Material?
- Trockene, grobe Schmutzrückstände mit einer Wildlederbürste entfernen.
- Mit einem feuchten Schwamm den kompletten Schuh gleichmäßig anfeuchten.
- UGG Reiniger oder etwas Wollwaschmittel mit dem Schwamm aufnehmen und auf der gesamten Oberfläche verteilen und einreiben.
- Schwamm auswaschen und mit klarem Wasser den Lederschuh von sämtlichen Reinigungsmittel-Rückständen befreien.
- Die nassen UGG Boots mit Zeitungspapier oder Küchentüchern ausstopfen, damit sie nicht ihre Form verlieren und Feuchtigkeit aufgesaugt wird.
- Anschließend für 24 Stunden an einem kühlen und belüfteten Ort trocknen lassen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung